Gemeindeleben

18. Oktober 2018 - 15.00 Uhr

Die neue Runde wird in einem anderen Rahmen stattfinden. Da einige ältere Interessierte bemängelten, es würde ihnen zu spät stattfinden, haben wir uns nun für eine Nachmittagsveranstaltung entschieden. Wir beginnen um 15 Uhr mit einem kleinen Kaffeetrinken und schließen gegen 16 Uhr die Filmvorführung an. Ob danach noch ein Gespräch über den Inhalt des Filmes möglich sein wird, werden wir jeweils, je nach Bedarf, sehen. Bitte sagen Sie diesen Termin auch an andere Interessierte weiter. Pfarrerin Christina Trodler

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Freitag, 22. Februar 2019
Kein Mensch im Land wird noch klagen, er sei von Krankheit und Schwäche geplagt; denn die Schuld des Volkes ist vergeben.
Durch unsern Herrn Jesus Christus haben wir den Zugang im Glauben zu dieser Gnade, in der wir stehen.