Gemeindeleben

Jeden Montag von 15 bis 16 Uhr
im Gemeindehaus, Malchower Weg 2
               

Zum Seniorenkreis treffen sich die Seniorinnen und Senioren unserer Gemeinde zum gemeinsamen Singen, Beten und zu einem Thema, das der Kirchenjahreszeit oder anderen aktuellen Fragen gewidmet ist. Dabei spielt das Gespräch um biblische Themen eine besondere Rolle.

Die Geburtstage der Beteiligten werden mit einer festlichen Kaffeetafel begangen und mit Spiel, Spaß und Rätselraten gekrönt. Ab und an ist auch ein Gast mit einem speziellen Thema bei uns.

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Freitag, 14. Dezember 2018
Vom Aufgang der Sonne bis zu ihrem Niedergang sei gelobet der Name des HERRN!
Gelobt sei der Herr, der Gott Israels! Denn er hat besucht und erlöst sein Volk und hat uns aufgerichtet ein Horn des Heils.