Friedhof

Orankefriedhof

Unser Orankefriedhof ist ein Schatz, deshalb braucht er Freunde und Helfer und Freundinnen und Helferinnen natürlich!

Im Rahmen der vorhandenen finanziellen Möglichkeiten erhält der Friedhof derzeit eine Grundpflege.

Wenn er schöner werden soll, muss mehr gemacht werden.

Am 1. und 3. Mittwoch im August, September und Oktober

sind alle, die Zeit und Lust haben, jeweils von 16 - 18 Uhr eingeladen.

Pfarrerin Renate Kersten & Carola Kretschel

Jeder ist willkommen

kapelle

Unabhängig von Wohnort oder Konfession  kann sich jeder auf unserem Friedhof  beisetzen lassen. Die Kapelle steht sowohl für christliche, als auch für nicht konfessionell gebundene Trauerfeiern zur Verfügung.

Bestattungsvorsorge
Der Tod gehört zum Leben und schließt den Lebenskreis. Eine Vorsorge ist eine verantwortungsvolle Entscheidung, denn sie entlastet die Hinterbliebenen und man kann seine eigenen, individuellen Vorstellungen verwirklichen.

Friedhofsverwaltung

Frau Bärbel Penting
Dorfstraße 38b, 13051 Berlin
Tel 030 962 098 09, Fax 030 960 691 98
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sprechzeiten:
Mo und Do 9.00 – 12.00 Uhr