Schatzkiste

Von Februar bis Ostern Anfang Mai 2016 fand der "Kurs zum Glauben" für Erwachsene im Gemeindezentrum Wartenberg, Falkenberger Chaussee 93, 13059 Berlin vierzehntägig montags um 19 Uhr statt;
Beginn war: 08. Februar 2016. Thematisch ging es um das zentrale Gebet der Christen, das Vaterunser. Der Kurs zum Glauben konnte genutzt werden, um sich einfach zu informieren, er konnte ebenso ein Weg in die Gemeinde und zu Taufe oder Konfirmation im Erwachsenenalter sein.

Anmeldung und Rückfragen:
Pastorin Renate Kersten,
0176 430 59 328;
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.