Schatzkiste

Zum ersten Mal wagten wir einen Gottesdienst unter freiem Himmel. Unter dem Motto "Gott bei Wind und Wetter loben - eine besondere Glaubenserfahrung" konnten sich die Gottesdienstbesucher schnell etwas vorstellen - es war ganz schön windig und kalt, auch etwas Nieselregen blieb uns nicht erspart. Unbeirrt davon feierten wir mit einem schönen Gottesdienst die Himmelfahrt Christi.

Mit unseren Erfahrungen aus der Freiluftpremiere wird der nächste Gottesdienst unter freiem Himmel noch ein bisschen besser. Dank gilt allen Mitwirkenden und den fleißigen Helferinnen und Helfern, ohne die der Gottesdienst nicht möglich gewesen wäre.

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Montag, 25. Juni 2018
Um deines Namens willen verwirf uns nicht! Lass den Thron deiner Herrlichkeit nicht verspottet werden!
Paulus schreibt: Wir beten allezeit für euch, dass unser Gott euch würdig mache der Berufung und vollende alles Wohlgefallen am Guten und das Werk des Glaubens in Kraft.