Schatzkiste

Gemeinderüstzeit in Groß Pinnow – 30.08. - 01.09.2013

Unter dem Thema der Jahreslosung „Denn wir haben hier keine bleibende Stadt, sondern die zukünftige suchen wir“ waren alle eingeladen, die sich in guter Gemeinschaft bei Gesprächen, Spiel und Spaß Zeit miteinander nehmen wollten und an einem herrlichen Ort nahe der polnischen Grenze auch ein wenig Erholung suchten.

 Ein Abschlussgottesdienst gab einen Einblick in die "Aktion für die Kinder", die ihre Vorstellungen der künftigen Stadt zu Papier brachten, und der beiden Gesprächsgruppen.

Gottesdienst

Und natürlich das obligatorische Gruppenfoto, leider waren da einige schon auf dem Weg nach hause...
Gruppe

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Freitag, 20. Juli 2018
Ich will sie durchs Feuer gehen lassen und läutern, wie man Silber läutert, und prüfen, wie man Gold prüft. Dann werden sie meinen Namen anrufen, und ich will sie erhören.
Paulus schreibt: Wir rühmen uns der Bedrängnisse, weil wir wissen, dass Bedrängnis Geduld bringt, Geduld aber Bewährung, Bewährung aber Hoffnung.