titel 05

Jahreslosung 2018

181 3905 rgbFür das Jahr 2018 ist uns ein verheißungsvoller Spruch aus dem Buch der Offenbarung des Johannes, aus Kapitel 21, Vers 6, gelost worden, der uns in unserer Not und Verlassenheit die Nähe Gottes und seine Sorge um unser Leben zusagt:

Gott spricht: Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.

April 2018

Jesus Christus spricht: Friede sei mit euch! Wie mich der Vater gesandt hat, so sende ich euch.
Johannes 20,21

01. 10:00 Ostersonntag Familiengottesdienst
anschließend Osterfrühstück im Gemeindehaus
Pfarrerin Trodler
02. 10:00 Ostermontag

Gottesdienst

Pfarrerin Frenzel 

08. 10:00 Quasimodogeniti

Gottesdienst mit Tauferinnerung   

Pfarrerin Trodler

15. 10:00 Miserikordias Domini Gottesdienst Lektor Winks
22. 10:00 Jubilate

Gottesdienst

Pfarrerin Frenzel

29. 10:00 Kantate Gottesdienst
anschließend Kirchenkaffee im Gemeindehaus
Pfarrerin Trodler

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Freitag, 27. April 2018
Lobe den HERRN, meine Seele, und vergiss nicht, was er dir Gutes getan hat.
Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der uns gesegnet hat mit allem geistlichen Segen im Himmel durch Christus.