In der Sitzung des Gemeindekirchenrates vom 9. Mai wurden die Dienstvereinbarungen der beiden Pfarrerinnen besprochen. Außerdem wurde Frau Eva-Maria Hollerung in den Gemeindebeirat berufen. Nächstes Thema war die Beauftragung des Architekten mit der Planung des barrierefreien Zugangs zur Taborkirche. Ziel ist die Fertigstellung vor Ostern 2018.

Des Weiteren wurde von der Gemeindeleitungs-Klausur berichtet und der erste Entwurf des neuen Gemeinde-ABCs verteilt.

Es wurde dann an die Bibelwoche vom 14.5.-21.5.2017 erinnert. Die Gottesdienste am 14.5. und 21.5.2017 finden um 10 Uhr in der Taborkirche statt. Die Veranstaltungen von Montag bis Freitag (15.5 bis 19.5.2017) sind jeweils abends um 19 Uhr im Gemeindehaus. Für das Kirchen- und Kiezfest für Kinder am 10.Juni 2017, Beginn um14:30 Uhr, werden noch Helfer gesucht.