Gemeindeleben

Wir wollen Sie herzlich einladen zum Gemeindefest unserer KirchengemeindeGemeindefest 2018

Am Samstag, den 30. Juni 2018 ab 15 Uhr, im Garten unseres Ge­mein­de­hau­ses, Mal­cho­wer Weg 2 wol­len wir bei Kaf­fee und Ku­chen, ge­mein­sa­mem Ge­sang und Spiel mit­ein­an­der fei­ern. Gott schenkt uns viel Freu­de be­son­ders in diesen schö­nen Tagen, und so wol­len wir unsere Gemein­schaft unter das Thema:
„Gottes wunderbare Welt“
stellen.

Ein Bastelangebot für alle hält Dagmar Schäfer bereit. Auch der „Eine-Welt-Laden“ lockt zum Einkauf.
Am Abend wird ein Abendessen mit Grillgut und Salaten angeboten.
Wir freuen uns über Gäste und Freunde, die mitgebracht werden und dabei sein wollen!

Lassen Sie sich herzlich einladen!
Natürlich würden wir uns über Spenden von Kuchen und Salaten freuen.

Herrnhuter Losungen

Tageslosung von Montag, 25. Juni 2018
Um deines Namens willen verwirf uns nicht! Lass den Thron deiner Herrlichkeit nicht verspottet werden!
Paulus schreibt: Wir beten allezeit für euch, dass unser Gott euch würdig mache der Berufung und vollende alles Wohlgefallen am Guten und das Werk des Glaubens in Kraft.